hello@zart-design.de +49 93 78 22 63 28 0 z.art design I bogenweg 1a I 63930 Neunkirchen

Namensfindung und Logo für die Marke MultiBros

Namensfindung und Logo für die Marke MultiBros

 

So entstand MultiBros: Die Firma Palleon kam auf uns zu mit der Bitte für ihre neue Marke, unter der im weitesten Sinne Handwerkerbedarf  vertrieben werden soll, einen Namen zu finden und diesen dann auch mit einem passenden Logo zu versehen. Da das Sortiment sehr umfangreich und weit gefächert aufgestellt ist und der Vertrieb als ein Zusammenspiel zweier Brüder funktioniert, stand der Name MultiBros recht schnell fest. Nachdem dieser dann auch markenrechtlich abgeklopft und genehmigt war, ging es an die Gestaltung des Logos. Technisch, reduziert aber zugleich ansprechend sollte es sein. Wir finden, dass uns das ganz gut gelungen ist. Viel Erfolg und auf eine baldige erneute Zusammenarbeit!