hello@zart-design.de +49 93 78 22 63 28 0 z.art design I bogenweg 1a I 63930 Neunkirchen

Referenzen

eine auswahl meiner arbeiten

  • All
  • Anzeigen
  • Corporate-Design
  • Logo-Design
  • Online
  • Plakat
  • Print
  • Web-Design
  • Weihnachtskarte 2018 St. Kilian

    Weihnachtskarte 2018 für St. Kilian Distillers

    View more
  • Logodesign

    Logodesign für Oh Du Liebezeit

    View more
  • Bildmontage für St. Kilian Distillers

    View more
  • Handout mit Cocktail-Rezepten für St. Kilian

    View more
  • Logo Yoga im Burgwald

    Corporate Design für das Yogastudio „Yoga im ...

    View more
  • Immobilien-Exposé für „Die Harmonie“ in Frankfurt Sachsenhausen

    View more
  • Logo für die Imkerei Bösel

    Corporate Design für die Imkerei Bösel

    View more
  • Weihnachtsüberraschung

    Weihnachtskarte für St. Kilian Distillers

    View more
  • Fire Dog, Cream Dog, Honey Dog, Fire Dog

    Online-Kampagne für St.Kilian Distillers

    View more
  • Logodesign Hofmetzgerei Birkholz

    Logo für die Hofmetzgerei Birkholz

    View more
  • MultiBros

    Namensfindung und Logo für die Marke MultiBros

    View more
  • Flyer zum Tag der offenen Tür für ...

    View more

Kundenmeinungen

das sagen meine kunden über meine arbeit

Immer wieder eine tolle Zusammenarbeit! z.art werbung & design hat für mein Unternehmen ein Logo und Corporate Design entwickelt, in dem ich mich total wiederfinde und auch selber mit den Corporate Farben in meinem (Social Media) Marketing perfekt arbeiten kann. Weiter hat z.art Werbung & Design tolle Visitenkarten und mehrfach sehr ansprechende Flyer designt. Die Zusammenarbeit und immer freundliche Kommunikation mit Caroline Zeitler klappt auch überregional hervorragend und sie gibt auch inhaltlich sehr gute Tipps. Vielen Dank!

Caroline JahnkeInhaberin Yoga im Burgwald

Ich bin total begeistert, denn Frau Zeitler hat mir sozusagen meine Wünsche von den Lippen abgelesen. Ich habe von einem Logo geträumt, das sowohl meine Tätigkeit als Kräuterpädagogin, als auch meine Persönlichkeit widerspiegelt. Frau Zeitler hat ein einmaliges Gespür für Farben, Formen und Stil. Ich freue mich jedesmal wenn ich mein Logo sehe und empfehle sie eindeutig weiter! Von Herzen Danke!

Johanna DreherInhaberin Kräuterwerkstatt Lavendula

z.art hat unsere eigenen, recht vagen Vorstellungen zu unserer absoluten Zufriedenheit umgesetzt und unsere Marke mit einem tollen, einprägsamen Logo versehen - und das in Rekordgeschwindigkeit. Nicht nur auf professioneller, sondern auch auf persönlicher Ebene eine rundum gelungene Zusammenarbeit, die wir sehr gerne fortsetzen.

Christoph BienertInhaber Palleon GmbH

Danke für die nun einjährige Unterstützung im Bereich Marketing. Danke für gute Ideen, schnelle Umsetzung, Spontanität und ...... RIESEN-OUTPUT trotz ZWERGEN-INPUTs.

Tobias GalmbacherInhaber GALMBACHER Sport Pferde Zucht

Vielen Dank für die kreative Umsetzung unserer Wünsche. Gerne wieder.

Dieter GehrigInhaber Haus-t-Raum Immobilien GmbH