Caroline Jahnke

Inhaberin Yoga im Burgwald

Immer wieder eine tolle Zusammenarbeit! z.art werbung & design hat für mein Unternehmen ein Logo und Corporate Design entwickelt, in dem ich mich total wiederfinde und auch selber in meinem Marketing perfekt arbeiten kann.

Caroline Jahnke

Inhaberin Yoga im Burgwald

Immer wieder eine tolle Zusammenarbeit! z.art werbung & design hat für mein Unternehmen ein Logo und Corporate Design entwickelt, in dem ich mich total wiederfinde und auch selber mit den Corporate Farben in meinem (Social Media) Marketing perfekt arbeiten kann. Weiter hat z.art Werbung & Design tolle Visitenkarten und mehrfach sehr ansprechende Flyer designt. Die Zusammenarbeit und immer freundliche Kommunikation mit Caroline Zeitler klappt auch überregional hervorragend und sie gibt auch inhaltlich sehr gute Tipps. Vielen Dank!

Christoph Bienert

Inhaber Palleon GmbH

z.art hat unsere Vorstellungen zu unserer absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Eine rundum gelungene Zusammenarbeit, die wir sehr gerne fortsetzen.

Christoph Bienert

Inhaber Palleon GmbH

z.art hat unsere eigenen, recht vagen Vorstellungen zu unserer absoluten Zufriedenheit umgesetzt und unsere Marke mit einem tollen, einprägsamen Logo versehen - und das in Rekordgeschwindigkeit. Nicht nur auf professioneller, sondern auch auf persönlicher Ebene eine rundum gelungene Zusammenarbeit, die wir sehr gerne fortsetzen.

Johanna Dreher

Inhaberin Kräuterwerkstatt Lavendula

Frau Zeitler hat ein einmaliges Gespür für Farben, Formen und Stil. Ich freue mich jedesmal wenn ich mein Logo sehe!

Tobias Galmbacher

Inhaber GALMBACHER Sport Pferde Zucht

Danke für gute Ideen, schnelle Umsetzung, Spontanität und ...... RIESEN-OUTPUT trotz ZWERGEN-INPUTs.

Johanna Dreher

Inhaberin Kräuterwerkstatt Lavendula

Ich bin total begeistert, denn Frau Zeitler hat mir sozusagen meine Wünsche von den Lippen abgelesen. Ich habe von einem Logo geträumt, das sowohl meine Tätigkeit als Kräuterpädagogin, als auch meine Persönlichkeit widerspiegelt. Frau Zeitler hat ein einmaliges Gespür für Farben, Formen und Stil. Ich freue mich jedesmal wenn ich mein Logo sehe und empfehle sie eindeutig weiter! Von Herzen Danke!

Christoph Bienert

Inhaber Palleon GmbH


Ganz klar 5 Sterne!

Professionell und schnell und das vor der Haustür. Was will man mehr?

Dieter Gehrig

Inhaber Haus-t-Raum Immobilien GmbH

Vielen Dank für die kreative Umsetzung unserer Wünsche.
Gerne wieder.

Tobias Galmbacher

Inhaber GALMBACHER Sport Pferde Zucht


Danke für die nun einjährige Unterstützung im Bereich Marketing.
Danke für gute Ideen, schnelle Umsetzung, Spontanität und ...... RIESEN-OUTPUT trotz ZWERGEN-INPUTs.