Logo für die Hofmetzgerei Birkholz Kopieren

Logo für die Hofmetzgerei Birkholz

Die Hofmetzgerei Birkholz hat lange geplant, gebaut und renoviert. Und so durfte sie am 14.12.2017 wohl verdient das erste mal ihre Türen öffnen, um Kunden im neuen Ladengeschäft zu begrüßen. Entstanden ist ein sehr einladender Verkaufsraum, in dem es neben diversen Fleisch- und Wurstwaren auch einige ausgewählte regionale Produkte zu kaufen gibt.

Wir durften das Logo zu diesem Projekt gestalten – und nicht nur eins sondern gleich zwei. Denn Wunsch war es, ein passendes „Mini-Logo“ zu haben, das individuell einsetzbar ist.
Auch ein Stempel ist entstanden, der genutzt wird, um umweltfreundliche Karftpapier-Tüten für den Verkauf der Ware zu bedrucken.

Hier kann man mit gutem Gewissen sagen, es ist alles mit viel Liebe handgemacht.
Einfach mal vorbei schauen, im Hofthiergarten in Stadtprozelten.