hello@zart-design.de +49 93 78 22 63 28 0 z.art design I bogenweg 1a I 63930 Neunkirchen

Logo für Zick-Zack – Nähstube mit Herz

Logo für die Nähstube Zick-Zack 

„Ich hätte da mal eine Frage…“ so fing alles an. Es ging um eine bestehende Internetseite/Onlineshop eines gerade wachsenden Geschäfts. Die Frage war ob wir ein „Logo“ für die Seite machen könnten.
In dem Zuge sollte das Logo so gestaltet werden, dass sich daraus der Header der Seite gestalten lässt. Kein Problem.

Wir haben den Header aus einzeln frei beweglichen Elementen gestaltet, so dass man diese dann, je nach Bedarf für andere Werbemittel verwenden kann.
So sind dann auch gleich noch ein paar Visitenkarten entstanden.
Wer gerne mal auf der Seite vorbei schauen möchte, hier der Link. Es finden sich dort jede Menge hübsche und mit Liebe genähte Unikate.