hello@zart-design.de +49 93 78 22 63 28 0 z.art design I bogenweg 1a I 63930 Neunkirchen

Imagebroschüre 2017 – Galmbacher Sport Pferde Zucht

Imagebroschüre für GALMBACHER Sport Pferde Zucht

Entstanden ist eine 48-seitige Broschüre in DIN A5 Querformat.

Im Hengstprospekt 2017 präsentieren sich, wie letztes Jahr auch, die über GALMBACHER SPZ zu beziehenden Zuchthengste in hochwertiger Art und Weise. Hinzu kam desweiteren ein Teil, der als Imagebroschüre dient. Der Markenclaim wurde präsent auf den Titel gedruckt und mit Drucklack veredelt. Außerdem kam eine Klebebindung zum Eisatz und ersetzte so die letztes Jahr genutzte Rückendrahtheftung. Jedem einzelnen Hengst wurde eine eigene Doppelseite gewidmet, worauf Eigenschaften und Stammbaum zu finden sind. Unterstrichen wird das hochwertige Design immer wieder durch zusätzliche Impressionsseiten.
Auch dieses Jahr wurde das bestehende Layout weiter verfeinert und verbessert und dem hauseigenen Corporate Design angepasst.

Wer sich die Broschüre komplett ansehen möchte, kommt hier zur Webansicht.

Den Prospekt vom letzten Jahr finden Sie hier.

 

Categories: