hello@zart-design.de +49 93 78 22 63 28 0 z.art design I bogenweg 1a I 63930 Neunkirchen

Hengstprospekt Galmbacher Sport Pferde Zucht

Hengstprospekt für GALMBACHER Sport Pferde Zucht

Entstanden  ist eine 56-seitiger Hengstprospekt in DIN A5 Querformat.

Im Hengstprospekt 2016 präsentieren sich die über GALMBACHER SPZ zu beziehenden Zuchthengste in hochwertiger Art und Weise. Jedem einzelnen Hengst wurde eine eigene Doppelseite gewidmet, worauf Eigenschaften, Stammbaum und Preise zu finden sind. Unterstrichen wird das hochwertige Design immer wieder durch zusätzliche Impressionsseiten.
Es gab bereits ein Layout, welches verfeinert und verbessert und dem hauseigenen Corporate Design angepasst wurde. Im Rahmen dieses Prospekts ist ebenfalls eine Anzeige für den „Tag des Pferdes“ bei GALMBACHER Sport Pferde Zucht entstanden, welche folgend auf verschiedene Formate adaptiert wurde.

Produziert wurde der Prospekt mit einer Auflage von 2.500 Stück.

Categories: