Immobilien-Exposé für „Die Harmonie“ in Frankfurt Sachsenhausen

Immobilien-Exposé „Zur Harmonie“ – Frankfurt/Sachsenhausen

 

Ein ehemaliger Texter-Kollege aus alten Ogilvy-Zeiten rief an und fragte, ob ich an einer Zusammenarbeit interessiert sei. NATÜRLICH!
Was gibt es Schöneres, als wenn man Kollegen über viele Jahre in scheinbar positiver Erinnerung bleibt.
Entstanden ist ein exklusives Exposé mit allen relevanten Fakten, vielen schönen Bildern und einigem interessanten Hintergrundwissen zu einer in Sachsenhausen sehr bekannten Immobilie – der Harmonie.
Gedruckt wurde das Exposé auf 300g Munken Polar bei Printweb in einer spitzen Verarbeitung.
Wer Bedarf an einem tollen Texter hat, kann sich bei beyondbuzzwords mal umschauen. Wir können ihn guten Gewissens sehr empfehlen.
Auch den Link zur Fotografin, die die tollen Fotos gemacht hat, wollen wir hier natürlich nicht verschweigen: hier geht es zur Website von Katrin Schilling .

Categories: