hello@zart-design.de +49 93 78 22 63 28 0 z.art design I bogenweg 1a I 63930 Neunkirchen

Flyer für die Zahnarztpraxis Seelmann

Flyer für die Zahnarztpraxis Seelmann im Gesundheitszentrum Bürgstadt 

 

Durch eine Kundin wurden wir hier weiterempfohlen und so durften wir diverse Flyer für die Zahnarztpraxis Seelmann in Bürgstadt entwerfen.
Gestaltet wurde ein Flyer in quadratischem Format. Einmal ein Flyer „allgemein“ und auf dem Layout aufbauend weitere Flyer zu unterschiedlichen Themen.
Die Rückseite nutzt das vorhandene Logo plus die Themenangabe mit einer jeweiligen Farbcodierung, wie sie ebenfalls auf der Internetseite der Zahnarztpraxis genutzt wird.
So kann man sich schnell auf der Seite im Netz zurechtfinden und sich weitere Infos zu den einzelnen Themen einholen.
Auf der anderen Seite wird die Farbcodierung fortgesetzt. Wer sich gerne weiter über diese schöne Praxis mit seinem sehr netten Team informieren möchte kommt hier weiter .

Categories: